ACD: Alle Varianten des mobilen Terminals verbessert

Das mobile Handterminal M260 aus dem Hause ACD Elektronik GmbH ist nun in der zweiten Generation erhältlich. Insbesondere die Hardware wurde einer konsequenten Novellierung unterzogen. So stattet die Unternehmens-Gruppe, mit Standorten im süddeutschen Achstetten und Neustadt (Orla) in Thüringen, das Mobilterminal nun mit dem schnellen Marvell XScale PXA 166 Prozessor aus und erhöht die Speicherkapazität auf 256 MB RAM.

Wie alle ACD-Entwicklungen deckt das mobile Terminal zahlreiche Anwendungsgebiete, vorwiegend innerhalb der Logistik und der Industrie, ab. Darauf abgestimmt sind eine Akkulaufzeit von rund neun Stunden sowie das Tastaturlayout mit leicht bedienbarer Schnelleingabetastatur und zehn kundenspezifisch modifizierbaren Funktionstasten. Zudem können ein 2D-Imager, Longrange-Scanner oder RFID-Module integriert werden.

www.acd-gruppe.de