Technischer Support von ScanSource Europe wird ausgeweitet

Bei den Support-Services vor dem Kauf arbeiten ScanSource-Techniker eng mit dem Vertriebsteam zusammen, um sicherzustellen, dass die für eine Lösung empfohlenen Produkte auch wirklich am besten zu den Anforderungen des Kunden passen. Gleichzeitig soll auch auf Kompatibilitätsfragen und mögliche Herausforderungen bei der Systemintegration gezielt eingegangen werden. Im Bereich Post-Sales beschäftigen sich die Techniker damit, Hard- und Software-Probleme zu erkennen und zu isolieren um möglichst schnell und effizient Lösungen anbieten zu können. Der technische Support von ScanSource Europe steht in den Sprachen Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch zur Verfügung. Der Support ist zwar global, es werden aber gezielt Fachkräfte für wichtige Technologiebereiche eingesetzt. ScanSource Europe arbeitet daran, das Team weiter zu verstärken, sowohl was das technische Fachwissen betrifft als auch im Hinblick auf die angebotenen Sprachen.