ProLogis: Epson COLOUR LABEL+ Partner

Die ProLogis Automatisierung und Identifikation GmbH bietet bereits seit vielen Jahren hochwertige Farbdrucksysteme an und hat sich entschieden, nun auch die komplette Industrie-Farbetikettendruckpalette des Druckerherstellers Epson in sein Produktportfolio aufzunehmen. Als Epson COLOUR LABEL+ Partner bietet ProLogis alle dazugehörigen Services inklusive der Garantieleistungen.

Die Zusammenarbeit mit Epson stärkt die Position des Unternehmens in diesem Segment zusätzlich. „Der Markt für Farbetikettendrucker wächst stetig“, so ProLogis Geschäftsführer Ludwig Meixner. „Schon seit vielen Jahren sind wir in diesem Bereich aktiv und freuen uns, dass wir jetzt auch als Epson COLOUR LABEL+ Partner diese hochwertigen Farbdrucker in unserer Angebotspalette haben.“

www.prologis.de