Philip Harting „Manager des Jahres 2017“

Die Leserinnen und Leser des Fachmediums „Markt&Technik“ haben erneut Philip Harting zum „Manager des Jahres“ gewählt. Dieses Mal gewann der Vorstandsvorsitzende der HARTING Technologiegruppe in der Kategorie „Verbindungstechnik“. Bereits vor zwei Jahren war Philip Harting zum „Manager des Jahres“ gewählt worden – damals in der Kategorie „Elektromechanik“. Rund 7.000 Leserinnen und Leser der „Markt&Technik“ entschieden per Online-Voting über die Manager der Elektronikbranche 2017.

Abgestimmt wurde in den neun Kategorien Automatisierung / Bildverarbeitung, Embedded Systems, EMS (Electronic Manufacturing Services), Halbleiter, Industrie 4.0, Lebenswerk, Start-ups, Stromversorgung und Verbindungstechnik. Hauptkriterien waren Markt- und Unternehmenserfolg sowie die Einführung innovativer Produkte und Lösungen. „Ich freue mich, dass ich diese Auszeichnung zum zweiten Mal erhalten habe. Der Preis macht deutlich, dass die Fachleser von Markt&Technik unseren weltweiten Geschäftserfolg wie auch unsere innovativen Produkte und Lösungen genau verfolgen“, sagt Philip Harting.

www.HARTING.com