JLT Mobile Computers: Robuster Computer vom Typ VERSO 12

JLT Mobile Computers gibt die erfolgreiche Lieferung von mehr als 70 robusten Mobilcomputern und Modems für ein mit EU-Geldern finanziertes Projekt bekannt. Es ging dabei um die Modernisierung des drahtlosen Kommunikationssystems am Baltic Container Terminal Gdynia (BCT), einem der größten Containerterminals in der gesamten baltischen Region.

Zusammen mit Geschäftspartner Autepra präsentierte JLT dem BCT seinen robusten Mobilcomputer VERSO 12. Dabei konnte der Nachweis erbracht werden, dass das Produkt die an die mobilen Rechner gestellten strengen Anforderungen erfüllen und sie größtenteils sogar übertreffen kann, und dies bei denkbar widrigen Einsatzbedingungen für elektronische Ausrüstungen und drahtlose Netzwerke.

www.jltmobile.com