Ingram Micro: Neuaufstellung der Organisation

Druckversion

Gerhard Schulz, Executive Vice President Europe, und Ernesto Schmutter, Vice President Germany, haben personelle Änderungen im europäischen und deutschen Management von Ingram Micro bekanntgegeben. Robert Beck wechselt als Vice President Purchasing Europe in die europäische Organisation. Alexander Maier übernimmt als Executive Director Volume die Gesamtverantwortung für Sales und Business Management, das als neu zusammengefasster Bereich von Director Günter Schiessl geleitet wird. Wolfgang Jung verantwortet als Senior Director Purchasing zentral den Einkauf.

Gerhard Schulz, Executive Vice President Europe, und Ernesto Schmutter, Vice President Germany, setzen mit der Neuaufstellung des europäischen und deutschen Managements auf eine stärkere Verzahnung der Organisationen. Robert Beck wechselt als Vice President Purchasing Europe in die europäische Organisation. Renke Krüger, vormals Director Peripherals, übernimmt dort ebenfalls Führungsaufgaben. Robert Beck hatte seit seinem Eintritt bei Ingram Micro 1991 als Mitglied der Geschäftsleitung verschiedene Führungspositionen inne und war seit 2013 Vice President Volume Distribution.

www.ingrammicro.de

Ingram Micro: Neuaufstellung der Organisation